Beschreibung

Microsoft Jigsaw ist ein Puzzlespiel mit einer riesigen Menge an Puzzlebildern. 2264, um genau zu sein. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen, aus denen du wählen kannst. Die einfachsten Puzzles haben 24 Teile, die nächste Stufe sind 54 Teile, und die schwierigsten Puzzles haben 96 Teile. Die Teile sind immer in die richtige Richtung gedreht, sodass der Spieler sie nicht drehen muss.

Wie man Microsoft Jigsaw spielt?

Um das Puzzle zusammenzusetzen, kann der Spieler tippen und die Teile über das Brett ziehen. Es gibt eine Reihe von praktischen Buttons, die dem Spieler helfen, die Puzzles effizienter zu vervollständigen. Erstens trennt der "Anordnen"-Button die Rand- und Eckteile vom Rest, so dass der Spieler diese Teile leichter identifizieren kann. Um das Bild noch einmal zu sehen, kann der Spieler den 'Vorschau'-Button drücken. Der Spieler kann den 'lock' Button benutzen, um das Brett zu fixieren. Dies ermöglicht es dem Spieler, einen Teil des Brettes auszuwählen und alle Steine innerhalb des ausgewählten Bereichs auf einmal zu bewegen. Am oberen Rand des Bildschirms sieht der Spieler außerdem einen Schieberegler, mit dem er den Bereich vergrößern oder verkleinern kann.

Spielentwickler

Microsoft

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021 (Erstveröffentlichung in 2020)

Punktezahl: 5 (2 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Microsoft Jigsaw
screenshot walkthrough