Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3

Adam and Eve GO 3

3.6
1035Beurteilung

Beschreibung

Adam and Eve GO 3 ist ein Plattform-Abenteuerspiel mit 15 neuen Levels. Trotz der Gefahren der prähistorischen Welt hat sich der Höhlenmensch Adam aufgemacht, um Blumen für Eva zu sammeln. Adam muss sich auf dem Weg mit Dinosauriern, Fallen, Rätseln und anderen Herausforderungen auseinandersetzen.

Wie man Adam and Eve GO 3 spielt?

Der Spieler kann Adam helfen, Äpfel zu sammeln und eine Blume zu suchen, die er Eva geben kann. In jedem Level ist eine Blume versteckt. Der Spieler kann die Aufzüge und die Knöpfe und Hebel benutzen, um an den vielen Hindernissen vorbeizukommen. Der Spieler kann auch andere Charaktere ansprechen und ihnen die gewünschten Gegenstände bringen. Im Gegenzug werden sie Adam einen Schlüssel geben. Diesen braucht er, um die Türen zu öffnen, damit er Evas Haus erreichen kann.

Spielentwickler

Functu

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021