Among Us Online
Among Us Online
Among Us Online
Among Us Online
Among Us Online

Among Us Online

3.7
35692Beurteilung

Beschreibung

Among Us Online ist ein Spiel über eine Crew, die auf einem Raumschiff mit einem Hochstapler gefangen ist. Der Hochstapler will jeden auf dem Schiff töten und wird sogar das Raumschiff sabotieren, wenn es nötig ist. Das Ziel als Besatzungsmitglied ist es, zu überleben und den Betrüger zu identifizieren. Die Spieler müssen aufpassen, denn der Hochstapler kann sich in leeren Räumen verstecken oder darauf warten, aus seinem Versteck in den Lüftungsschächten auf seine Opfer zu springen. Wann immer ein Besatzungsmitglied mit jemandem allein gelassen wird, könnte diese Person der Betrüger sein!

Wie man Among Us Online spielt?

Die Spieler können sich durch das Raumschiff bewegen und müssen versuchen, vor den Tricks des Hochstaplers sicher zu sein. Das Ziel ist es zu überleben und nicht von anderen Spielern getötet oder aus dem Schiff geschleudert zu werden.

Spielentwickler

DRA

Erscheinungstermin

Dienstag, 19. Januar 2021