Mah Jong Connect ist ein Verbindungsspiel, bei dem der Spieler alle Spielsteine auf dem Brett abräumen muss. Die Spielsteine können weggeräumt werden, indem die identischen Paare verbunden werden. Allerdings muss jedes Paar spielbar sein. Das bedeutet, dass die Linie, die die beiden Steine verbindet, nicht mehr als zwei Biegungen macht und nicht durch andere Steine verläuft. Wenn Spielsteine weggeräumt werden, verschieben sich die verbleibenden Spielsteine in eine bestimmte Richtung. Das Bewegungsmuster ist in jedem Level des Spiels anders. Die Uhr tickt, aber die Spieler können mehr Plättchen gewinnen, indem sie die passenden Paare schnell beseitigen. Dieses Spiel hat 12 Levels, die die Spieler absolvieren müssen.

Wie man Mah Jong Connect spielt?

Um ein Paar von Spielsteinen auszuwählen, kann der Spieler auf einen Spielstein und dann auf einen anderen tippen. Dies wird ein Paar bilden, und wenn es gültig ist, wird das ausgewählte Paar automatisch verschwinden.

Agame

Dienstag 25. April 2017

Punktezahl: 3.7 (30536 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Mahjong Connect
screenshot walkthrough