Emoji Match 3
Emoji Match 3
Nür für PC
Emoji Match 3
Emoji Match 3
Emoji Match 3
Nür für PC

Emoji Match 3

3.6
77Beurteilung

Beschreibung

Emoji Match 3 ist ein Puzzlespiel mit vielen kurzen Levels. Der Spieler kann die Emoji-Symbole nach links, rechts, oben oder unten ziehen, um die Reihe oder Spalte zu verschieben. Das Ziel ist es, Kombinationen aus drei oder mehr gleichen Emoji in einer Reihe zu bilden. Am oberen Rand des Bildschirms sieht der Spieler, wie viel Zeit noch bleibt und wie viele Punkte er noch sammeln muss, um das Level abzuschließen.

Wie wird Emoji Match 3 gespielt?

Der Spieler kann die Symbole in alle vier Richtungen schieben, um 3-Gewinnt-Kombinationen zu bilden. Im Laufe des Spiels werden auf einigen Emoji-Symbolen Schlösser erscheinen. Das bedeutet, dass weder die Zeile noch die Spalte, zu der dieses Symbol gehört, verschoben werden kann. Die Schlösser können entfernt werden, indem du eine Match-3-Kombination mit dem gesperrten Symbol bildest. Gesperrte Emoji haben einen goldenen Ring um sich herum und ein kleines Vorhängeschloss-Symbol am oberen Rand.

Spielentwickler

OneTwoPlay

Erscheinungstermin

  1. November 2021