Fireblob
Fireblob
Fireblob
Fireblob
Fireblob

Fireblob

3.8
10Beurteilung

Beschreibung

Fireblob ist ein kleiner Feuerball mit der Fähigkeit, Eis zu schmelzen. Das Ziel ist es, alle Holzstapel zu entzünden. Der Spieler kann den Fireblob das Holz berühren lassen, um es in Brand zu setzen. Berührt er jedoch einen der anderen Jelly Blobs, wird der Fireblob getötet.

Wie spielt man Fireblob?

Der Spieler muss auf die eisigen Stacheln aufpassen und den Fireblob davor bewahren, von den Plattformen zu fallen. Fireblob kann die Eisblöcke schmelzen, indem er sie berührt. Je flacher der Block ist, desto schneller schmilzt er. Die anderen Geleeblobs können auch Blöcke schmelzen und das Holz in Brand setzen, aber die Flammen werden die gleiche Farbe haben wie die anderen Blobs. Das Ziel ist es, sie in die roten Farbtöne des Fireblob zu ändern.

Spielentwickler

NoaDev

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021
Walkthrough