Beschreibung

Fly THIS! ist ein gut gemachtes Airline Management Spiel. Das Ziel des Spielers ist es, die Passagiere zu den richtigen Terminals zu transportieren. Die blauen Passagiere müssen zu den blauen Terminals fliegen, die roten zu den roten Terminals, und so weiter. Schicke die Flugzeuge in die richtige Richtung und achte auf den Flugverkehr der konkurrierenden Fluggesellschaften. Sorge dafür, dass die Flugbahn jedes Flugzeugs sicher und frei ist.

Wie man Fly THIS! spielt?

Um die Flugzeuge zu steuern, kann der Spieler auf ein Flugzeug tippen und eine Linie zu einem der Terminals ziehen. Wenn andere Flugzeuge zu nahe kommen, kann der Spieler die Flugbahn eines Flugzeugs ändern, indem er es erneut antippt und eine neue Linie zieht, der das Flugzeug folgen soll. Wenn der Spieler durch die Levels vorankommt, wird seine Fluggesellschaft wachsen und er wird mehr Flugzeuge zur Verfügung haben. Das ist hilfreich, wenn es darum geht, die zeitlich begrenzten Herausforderungen schneller zu bewältigen, aber mehr Flugzeuge, die dasselbe Gebiet durchqueren, bedeuten auch mehr Chancen, dass Unfälle passieren..

Spielentwickler

Northplay

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021

Punktezahl: 3.7 (3 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Fly THIS!
screenshot walkthrough