Fruit Swipe Mania
Fruit Swipe Mania
Fruit Swipe Mania
Fruit Swipe Mania
Fruit Swipe Mania

Fruit Swipe Mania

3.4
45Beurteilung

Beschreibung

Fruit Swipe Mania ist ein 3-Gewinnt-Puzzlespiel Bejeweled mit Früchten anstelle von Edelsteinen. Ziel ist es, drei oder mehr gleiche Fruchtsymbole in eine Reihe zu bringen, damit sie vom Spielbrett verschwinden.

Wie wird Fruit Swipe Mania gespielt?

Am oberen Rand des Bildschirms sieht der Spieler, wie viele Züge er machen darf und was das Ziel des Levels ist. In einigen Levels muss der Spieler eine bestimmte Art von Früchten sammeln, in anderen muss er eine bestimmte Punktzahl erreichen, um zu gewinnen. Der Spieler kann die Früchte verschieben, indem er zwei nebeneinander liegende Symbole austauscht. Das kann er aber nur, wenn der Tausch eine gültige Kombination aus drei oder mehr ergibt. Für Kombinationen aus vier oder fünf gleichen Fruchtsymbolen erhält der Spieler Bonusgegenstände.

Spielentwickler

NanoProd

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021