Light in the Dark
Light in the Dark
Light in the Dark
Light in the Dark
Light in the Dark

Light in the Dark

3.7
126Beurteilung

Beschreibung

Light in the Dark ist ein skurriles Plattformspiel, in dem der Spieler den Helden Qualfy durch die Dunkelheit führen muss. Jeder Level ist voller Fallen und anderer tödlicher Gefahren, die der Spieler nicht immer kommen sehen kann. Um jedes Level zu überleben, muss sich der Spieler merken, wo die Fallen und Gefahren versteckt sind.

Wie spielt man Light in the Dark?

Der Geist des Lichts wurde von dem Bösewicht Nutrow gefangen gehalten. Qualfy muss den Käfig finden, in dem der Geist gefangen gehalten wird, und ihn befreien, um das Licht in der Welt wiederherzustellen. Riesige Käfer, versteckte Stacheln, herabfallende Plattformen und andere tödliche Hindernisse könnten Qualfy töten, aber zumindest weiß der Spieler beim nächsten Versuch, wo er im Dunkeln nach diesen Gefahren suchen muss.

Spielentwickler

Nau.Games

Erscheinungstermin

Januar 28, 2022