Sausage Dog
Sausage Dog
Sausage Dog
Sausage Dog
Sausage Dog

Sausage Dog

3.5
38Beurteilung

Beschreibung

Sausage Dog ist ein Plattform-Puzzlespiel. Der Spieler muss dem kleinen Hund helfen, sein Zuhause zu erreichen, wo seine Freundin auf ihn wartet. Auf dem Weg dorthin muss der Würstchenhund verschiedene Gegenstände einsammeln, die er mit anderen Charakteren, denen er begegnet, tauschen kann.

Wie wird Sausage Dog gespielt?

Der Spieler muss die Leitern hochklettern, die großen roten Knöpfe drücken und die Schalter umlegen, um die Hindernisse zur Seite zu schieben und über die anderen Gegenstände zu klettern, die den Weg blockieren. Manchmal wird der Weg von einer anderen Figur bewacht. Jede Figur ist auf der Suche nach einem besonderen Gegenstand. Der Spieler muss diese finden, damit der Wursthund sie den Figuren geben kann. Manchmal tritt die Figur zur Seite, und manchmal gibt sie dem Wursthund im Gegenzug einen besonderen Schlüssel.

Spielentwickler

Functu

Erscheinungstermin

  1. Dezember 2021
Walkthrough