She's So Different
She's So Different
She's So Different
She's So Different
She's So Different

She's So Different

4.2
30Beurteilung

Beschreibung

She's So Different! ist ein Spiel zum Anziehen von Prominenten. Der Spieler kann die Schauspielerin für den roten Teppich und für zwanglose Anlässe einkleiden. Neben der Auswahl ihrer Kleidung kann der Spieler auch ihre Haare stylen und ihre Hautpflege und Make-up-Routine durchführen.

Wie wird She's So Different! gespielt?

Der Spieler kann auf die Level tippen, um loszulegen. Jedes Mal beginnt der Spieler mit den Haaren und dem Make-up des Models. Dann kann der Spieler Kleidung und Accessoires für die Schauspielerin auswählen, die sie tragen soll. Im ersten Level geht sie zum Training und muss für ein Selfie gut aussehen. Im nächsten Level geht sie aus und möchte stilvoll, aber nicht zu formell aussehen. Die letzte Stufe ist ihr Look für den roten Teppich. Dieser kann natürlich sehr glamourös sein.

Spielentwickler

Unify Media

Erscheinungstermin

  1. Februar 2022
Walkthrough