Tile Master Deluxe
Tile Master Deluxe
Tile Master Deluxe
Tile Master Deluxe
Tile Master Deluxe

Tile Master Deluxe

3.8
20Beurteilung

Beschreibung

Tile Master Deluxe ist ein Puzzlespiel mit 100 herausfordernden Levels. Der Spieler muss die Spielsteine antippen, um sie zu verschieben oder zu drehen. Sie sehen alle ähnlich aus, aber nicht alle Kreise passen perfekt zusammen.

Wie spielt man Tile Master Deluxe?

Das Ziel ist es, die Spielsteine so lange zu drehen, bis alle Kreise perfekt zusammenpassen. Der Spieler muss die beiden Hälften finden, die perfekt zusammenpassen. Manchmal muss der Spieler die Kacheln nur drehen, aber in anderen Fällen muss er sie durch Ziehen und Ablegen vertauschen. Es ist nicht immer einfach, die perfekte Passform zu finden, aber zum Glück gibt es einen Hinweis-Button am unteren Rand des Bildschirms, der den Spielern hilft, wenn sie nicht weiterkommen.

Spielentwickler

DiHits

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021