flash iconAdobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Jetzt spielen
Injustice: Gods Among Us

Injustice: Gods Among Us

Injustice: Gods Among Us ist ein Kampfspiel, entwickelt von NetherRealm Studios. Die Handlung basiert auf den Superhelden und mehreren Universen der DC Comics Serie. In diesem Paralleluniversum ist Superman zu einem tyrannischen Herrscher geworden, nachdem er vom Joker dazu verleitet wurde, Metropolis zu zerstören und Lois Lane zu töten. Batman ist entschlossen, diese schurkische Version von Superman zu stoppen, und muss ein Team von DC-Helden aus verschiedenen Universen zusammenstellen, um den ehemaligen Beschützer der Erde und sein totalitäres Regime zu besiegen.

Wie spielt man Injustice: Gods Among Us?

Der Spieler wählt verschiedene Charaktere aus. Nicht nur Superhelden, sondern auch Superschurken. Das Ziel ist es, andere Charaktere in den Kampf zu verwickeln und sie auszuschalten.

NetherRealm Studios

  1. April 2013

Punktezahl: 3.7 (761 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Injustice: Gods Among Us
screenshot walkthrough