Flash icon Adobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt
Papa’s Cheeseria
Nicht verfügbar
Papa’s Cheeseria

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Goodgame Café
Nür für PC
Goodgame Café
Jetzt spielen!
Papa’s Cheeseria
Papa’s Cheeseria
Papa’s Cheeseria
Nür für PC

Papa’s Cheeseria

0
0Beurteilung

Beschreibung

Papa’s Cheeseria ist ein Restaurant-Spiel, entwickelt von Flipline Studios. Dieses Spiel ist Teil der beliebten Papa Louie Serie. Papa Louie hat einen neuen Laden eröffnet, in dem die Kunden leckere gegrillte Käsesandwiches kaufen können. Der Spieler wurde angeheuert, um bei der Leitung des Ladens zu helfen, aber am Eröffnungstag ist Papa Louie nirgends zu finden. Schon wieder?! Nun muss der Spieler alles alleine managen. Zuerst sollte der Spieler die Kunden begrüßen und ihre Bestellungen aufnehmen. Dann kann der Spieler in die Küche gehen, um das Sandwich so schnell wie möglich herzustellen.

Wie spielt man Papa’s Cheeseria?

Der Spieler erhält Punkte auf der Basis der Genauigkeit, mit der das Sandwich konstruiert wurde. Es ist wichtig, die richtigen Zutaten zu wählen und darauf zu achten, dass der Käse nicht verbrannt wird. Niemand will ein verkohltes Sandwich! Das Tutorial zu Beginn des Spiels gibt dem Spieler einen Rundgang durch die Küche und zeigt, wie alles funktioniert.

Spielentwickler

Flipline Studios

Erscheinungstermin

  1. Juni 2015
spielen