Beschreibung

Paw Patrol: Tracker’s Jungle Rescue ist ein Nickelodeon mit den heldenhaften Welpen aus der Serie Paw Patrol in der Hauptrolle. Die heutige Mission ist für Tracker der Dschungelrettungswelpe. Tracker muss durch den Dschungel reisen, um den Tempel der legendären goldenen Banane zu finden, damit dieses uralte Kunstwerk im Museum ausgestellt werden kann. Der Spieler kann Tracker dabei helfen, sein Seil zu benutzen, um sich durch den Dschungel zu schwingen.

Wie spielt man Paw Patrol: Tracker's Jungle Rescue?

Der Spieler muss Tracker, dem Chihuahua, dabei helfen, den Schlangen, Tukanen und Felsen auszuweichen. Tracker muss die Welpen-Leckerlis einsammeln, während er durch den Dschungel schwingt, um seine Energie aufrecht zu erhalten. Sobald Tracker den Tempel gefunden hat, kann der Spieler ihm helfen, die richtigen Türen zu wählen, indem er auf die Tiergeräusche hört. Im Herzen des Tempels kann der Spieler Tracker helfen, die letzten Türen zu öffnen, indem er die Code-Rätsel löst

Spielentwickler

Nickelodeon

Erscheinungstermin

2021

Punktezahl: 3.7 (77 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Paw Patrol Tracker's Jungle Rescue
screenshot walkthrough