Beschreibung

The Mergest Kingdom ist ein fesselndes Merge-3-Spiel mit einer lustigen Geschichte und toller Grafik. Der Spieler kann Gegenstände verschmelzen, indem er drei Objekte desselben Typs kombiniert, um wertvollere Gegenstände zu erschaffen. Es gibt hunderte von neuen Gegenständen und Merge-Ketten, die der Spieler freischalten und entdecken kann. Baue Ernten an, um eine Armee aufzubauen, errichte Paläste für deine Helden und erobere neue Gebiete, um eine Reihe von erstaunlichen Fantasy-Charakteren zu entdecken.

Wie wird The Mergest Kingdom gespielt?

Der Spieler kann wählen, ob er drei oder fünf identische Gegenstände fusionieren möchte. Das Verschmelzen von drei Gegenständen führt zu einem Gegenstand mit höherem Wert, aber das Verschmelzen von fünf Gegenständen gewährt dem Spieler zwei Gegenstände mit höherem Wert. Es zahlt sich aus, geduldig zu sein! Es gibt viele verschiedene Arten von Gegenständen, die freigeschaltet werden können. Der Spieler kann Nahrungsmittel anbauen, Häuser bauen, Münzen und Rubine sammeln und eine Armee von Soldaten und Rittern erstellen. Der Spieler beginnt mit zwei Arbeitern, die verschiedene Aufgaben in ihrem Gebiet erledigen können. Wenn der Spieler aufsteigt, kann er neue Landstücke freischalten, die er seinem Territorium hinzufügen kann. Neue Kreaturen und Pflanzen warten darauf, in jedem neuen Gebiet entdeckt zu werden. Das Spiel hat auch viele tolle tägliche Quests und In-Game-Events, in denen die Spieler antreten können, um schöne Belohnungen zu gewinnen.

Spielentwickler

Clever Apps Pte. Ltd.

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021

Punktezahl: 3.4 (5 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough The Mergest Kingdom
screenshot walkthrough