World Wars ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das von dem Brettspiel Risk inspiriert wurde. Die Gebietskarte besteht aus Sechsecken, und das Ziel der Spieler ist es, ihre Gegner zu eliminieren und alle Gebiete zu erobern. Dieses Spiel hat einen Einzelspielermodus, verfügt aber auch über einen Multiplayermodus, so dass die Spieler das Spiel mit Familie und Freunden genießen können.

Wie man World Wars spielt?

In jeder Runde kann der Spieler benachbarte Territorien angreifen, indem er würfelt. Das verteidigende Territorium wirft ebenfalls seine eigenen Würfel und der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt die Schlacht. Am Ende jeder Runde erhalten alle Spieler weitere Würfel auf der Basis der Menge an Territorien, die sie besitzen.

Powerise Interactive

  1. September 2009

Punktezahl: 4.5 (624 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough World Wars
screenshot walkthrough